Aktuell keine Aufnahme neuer Mitglieder möglich!


Über mich


1. Vorstand und Vereinsleiterin: ANNA NAISTET


Seit August 2015 besteht der Wittelsbacher Lohnsteuerhilfeverein Aichach unter meiner Leitung.  

Ich bin gelernte Steuerfachangestellte mit zwanzigjähriger Berufserfahrung in einem Lohnsteuerhilfeverein mit Schwerpunkt Einkommensteuer.   

 

Ich stehe Dir ganzjährig vertrauensvoll und diskret für Deine Steuerfragen zur Verfügung.  

 
Langjährige Erfahrung, stetige Weiterbildung und Expertise garantiert Dir ein Höchstmaß an Hilfe bei Deinen Steuer-angelegenheiten.

 

Als Leiterin des Vereins bin ich von der zuständigen Aufsichtsbehörde, der Oberfinanzdirektion, auf persönliche und fachliche Eignung geprüft und anerkannt  und werde wiederum von dieser auf die Einhaltung der grundlegenden rechtlichen Vorschriften überwacht.  

 

Beratungstermine finden am Nachmittag oder Abend statt und können so auch von Berufstätigen problemlos wahr genommen werden.  

 


Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.


 


 

 

 

Kontakt: 

Haben Sie Fragen? Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren?
Rufen Sie mich an:

 

0151/10207193
 

 

Wittelsbacher Lohnsteuerhilfe-

verein e. V 

Anna Naistet

Aichach

08251/8961537

witt-lohi@t-online.de 

 

 

 

 

     
E-Mail
Anruf
Karte
Infos